Work-Life Design: Eigentlich bin ich ganz anders...jetzt komme ich endlich dazu!!

In den letzten Wochen hat sich unserer Leben grundlegend geändert, den Alltag, den wir kennen, gibt es nicht mehr, Routinen die quasi der Schmierstoff für unser gewohntes Leben bilden (Büro, Fitnessstudio, Theater, Schule, Kita) fehlen komplett.

Uns bleibt Zeit das Haus oder die Wohnung zu renovieren, den Keller zu entrümpeln oder den Garten neu zu bepflanzen. Vor allem aber haben wir mehr Abstand zu unserem gewohnten Leben!

"You are here" steht an der Tür der D-School (School of Design Thinking)

in Stanford.

Wir wurden sehr stark auf uns zurückgeworfen, sicherlich ist dies nicht nur angenehm, vielleicht sogar schmerzhaft. Es ist möglicherweise der Beginn für ein neues SELBST-BEWUSST-SEIN!


Was bleibt, wenn Gelebtes/Gewohntes um uns herum wegfällt?

Was ist mir wirklich wichtig?

Beginne noch heute mit etwas, was DIR wirklich wichtig ist....jetzt kommst DU endlich dazu!



15 Ansichten

© 2020 by Worklife-design