top of page

Gestalte dein Leben,
damit zu dir kommt, was zu dir gehört

„There is a big difference between planning a life, drifting through life, and designing a life”

Tim Brown

Klassische Karriere- und Lebensplanung stößt in einer Welt, die geprägt ist von schnellem Wandel und immer mehr Möglichkeiten, an ihre Grenzen. Es ist nie zu spät, Dein neues Leben zu beginnen - werde zum*r Lebensgestalter*in.

Anker 1
Unsere Angebote
Anker 2
Digitales Arbeitsleben

Work-Life Design Webinar 

Den Flyer zum 4-Wochen-Programm findet Ihr hier

mehr >>

Mann, der Stern erreicht

Train the Trainer

Werde Life-Design Coach

mehr >>

Neutraler Shapes

Für Schüler*innen & Studierende

Flyer 4 Wochen Programm zur Lebens- & Berufsorientierung

mehr >>

Wir verhelfen Dir zu einem Perspektivwechsel - dem Mut, dein Leben ehrlich zu reflektieren und den ersten Schritt zur Veränderung zu wagen! 

 

Mit Hilfe des Design Thinking Mindsets, ressourcenorientierter Psychologie und Erkenntnissen aus der Motivationsforschung  erarbeiten wir gemeinsam deine ganz persönlichen Meilensteine für eine Veränderung in deinem Leben!

NEWSLETTER:

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Dann abonniere unseren monatlichen Newsletter. Du erhältst kostenlos Veranstaltungshinweise, 

Work-Life Design Methoden und Templates!

Vielen Dank!

Anker 3

Loslegen 

statt Grübeln

Lerne, wie Du Deine Karriere und Lebensplanung aktiv angehst und

schnell ins Handeln kommst.

Das Training ist interaktiv gestaltet und bindet Dich mit kurzen Übungsaufgaben ein.

Dadurch kannst Du Gelerntes direkt anwenden und hast Zeit, dieses mit anderen Teilnehmenden zu reflektieren.

Anker 4

Wer wir sind

Annkristin

Eicke

Durch ihre bodenständige, norddeutsche Gelassenheit bringt sie Ruhe in Prozesse. Strukturen prüft sie auf Herz und Nieren und passt diese dem Prozess immer wieder an. Ihr Herz hüpft, wenn Knoten durchbrochen sind und Menschen mit einem Lächeln in den Tag gehen!

Gerhard Hellmeister

Psychologe und Unternehmer, - facettenreich und mit einem Koffer voller Methoden bereichert Gerhard jeden Prozess und kann in windes-eile Strategien und innovative Weiterbildungskonzepte auf neu entdeckte Kundendürf-nisse anpassen. 

Anne 

Güntzel

Wenn wir denken, wir sind fertig - schleift Anne noch die letzten Ecken und Kanten rund. Sie bereichert jeden Dialog mit ihrer Neugierde.

Komplexe Problemstellungen lassen bei Anne Funken sprühen, mit aktivem Zuhören und Fragen zündet dann auch bei den Anderen die Rakete.

Maximilian 

Barros

Stereotyp Berater - auf keinen Fall - sein Herz schlägt für Menschen und Fußball. Für seinen Verein setzt er auch schon einmal jede Nacht- und Nebelaktion in die Tat um.

Er kann Menschen zusammenbringen und scheut nicht davor, Konflikte anzusprechen und aufzulösen. FETT

Anker 5

Kontakt

Schreib uns dein Anliegen

Anker 6
bottom of page